Zur aktuellen Corona-Krise

Die aktuelle Corona-Krise hat nicht nur unsere heimische Wirtschaft, den Einzelhandel und die mittelständischen Unternehmen im Griff, sondern natürlich auch jede Familie und jeden Haushalt, welcher aktuell von den unterschiedlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsraten betroffen ist.

Natürlich ist ein städtisches Leben auch hier in unserer Wohlfühlstadt Süßen mit geschlossenen öffentlichen Einrichtungen und Freizeitangeboten ungewohnt, trotzdem scheint dies derzeit unvermeidlich.

Unser Dank gilt daher allen, die im Bereich der Kranken- und Pflegeberufe, der öffentlichen Ordnung aber auch zur Aufrechterhaltung des ÖPNVs oder auch der Lebensmittelversorgung im Einsatz sind, ebenso wie den Verantwortlichen im Rathaus und vielen weiteren, welche nun haupt- oder ehrenamtlich mit anpacken und Hilfe leisten.

Wir wünschen Ihnen in dieser Zeit viel Kraft und bleiben Sie gesund!

« Absage der Veranstaltung "Warum der Antisemitismus uns alle bedroht" 600.000 Euro aus Landesmitteln für Sanierungsgebiet Südlich der Fils »

Jetzt teilen: