Unser Ziele: CDU-geführte Mehrheit im Land und Direktmandat 2021 im Wahlkreis Geislingen

Startschuss in den Landtagswahlkampf

Unser Ziele: CDU-geführte Mehrheit im Land und Direktmandat 2021 im Wahlkreis Geislingen

Im Rahmen der Wahlkreiskonferenz trafen sich am vergangen Montag Vorstandsmitglieder der Ortsverbände auf Einladung unserer Landtagsabgeordneten Nicole Razavi zur Erörterung von Themenschwerpunkten und einer coronakonformen Wahlkampfstrategie.

So wird dieser Wahlkampf coronabedingt vermutlich durch eher kleinere Veranstaltungen vor Ort als durch zentrale Großveranstaltungen geprägt sein. Ein besonderes Gewicht wird aber auch der digitale Wahlkampf erlangen, um über die sozialen Netzwerke den Wähler nahe zu sein, gerade in Zeiten, in denen ja eher Abstand geboten ist. Neue Akzente sind neben den klassischen Themen, wie Förderung der Wirtschaftskraft und der weiteren Stärkung der Inneren Sicherheit, geprägt von Nicole Razavis Erfahrung als Verkehrspolitikerin. Gerade die Verkehrsentlastung der Gemeinden im mittleren und oberen Filstal wird zu einer zentralen Fragestellung, die durch den raschen Weiterbau der B10 bis nach Geislingen und dem zügigen Ausbau des Albaufstiegs der A8, sowie einer deutlichen Verbesserung des ÖNPV Angebots gelöst werden kann. Mit diesen und vielen anderen Themen werden wir während des Winters bis zur Wahl am 14.3.2021 stets bei Ihnen präsent sein und so auch wieder das Direktmandat im Wahlkreis Geislingen erlangen.

« Ausbau Teilwiesenstraße - Anwohner können sich nun beteiligen Stärkung von Polizei und Feuerwehr in Süßen »

Jetzt teilen: